Zum Inhalt springen
Familientraum Kursangebot Stoffwindeln Header bild

STOFFWINDEL-BERATUNG

Stoffwindeln sind schon lange nicht mehr einfach nur ein Trend, sie sind eine lohnende Alternative für alle umweltbewussten Eltern und sparen Euch richtig viel Geld. 

Sie sind im Vergleich zu herkömmlichen Plastikwindeln schadstofffrei, luftdurchlässig und deshalb gut für Babys Gesundheit. Außerdem spart man – gerechnet auf die gesamte Wickelzeit – ungefähr 1,5 Tonnen Müll und zwischen 750 – 1000 Euro.

Gründe genug, um sich mal näher mit dem Thema auseinander zu setzen. Zudem sind die heutigen Stoffwindeln einfach wunderschön und bunt und haben schon lange nichts mehr mit den faden, umständlich zu pflegenden Versionen von früher zu tun.

Der Markt ist jedoch mittlerweile voll von Anbietern und viele Stoffwindeln haben nicht die Qualität, um Euch und Eurem Baby  den Komfort und die Sicherheit zu bieten, die Ihr Euch wünscht. Doch wo kaufe ich ein, was brauche ich? Viele Eltern erzählen uns, dass sie einfach was gekauft haben, das hat dann nicht funktioniert, und dann sind sie frustriert auf Wegwerfwindeln umgestiegen. So soll es aber nicht sein! Mit der richtigen Stoffwindel habt ihr keinen Frust – das versprechen wir euch!

Wir sind sehr froh, mit Cleo von Wichtelig eine hervorragende Stoffwindel-Expertin zu haben, die sich durch den riesengroßen Dschungel an Anbietern getestet hat und und Euch nun zeigen kann, was ihr alles braucht und worauf genau ihr achten müsst, um die perfekte Stoffwindellösung genau für Euren Bedarf zu finden. Damit habt ihr die Möglichkeit von Anfang an komplett ohne Wegwerfwindeln auszukommen.

Wenn Du Interesse an einer Beratung durch sie hast, dann schreibe uns eine E-Mail .

 Folge uns auf Facebook und Instagram und erfahre immer alle Neuigkeiten zuerst.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben.