Zum Inhalt springen

Yoga für Schwangere

Mit Yoga in der Schwangerschaft werden Körper, Seele und Geist gekräftigt. Ein ausgleichender Übungsweg – ideal für die aufregende und durch Veränderungen geprägte Zeit der Schwangerschaft. Immer im Mittelpunkt steht das Wohlbefinden der werdenden Mutter und des noch ungeborenen Kindes.

Dehnung und Entspannung sind wesentliche Bestandteile des Kurses. Die Schwangeren werden im Yoga angeleitet, ihren Körper bewusst wahrzunehmen, die Konzentration auf den Atemfluss zu lenken und Vertrauen zu sich selbst zu finden. „Yoga für Schwangere“ kann ab der 13. Schwangerschaftswoche bis kurz vor der Entbindung praktiziert werden. Eine schöne Ergänzung zur Geburtsvorbereitung.

Bitte bringe aus Hygienegründen Deine eigene Yogamatte und ein Handtuch mit. Yoga wird am einfachsten barfuß durchgeführt. Sollte dir das zu ungemütlich sein, dann bring Dir bitte ein Paar Socken mit. Straßenschuhe sind im Familientraum aus Hygienegründen nicht erlaubt.

Der Kurs mit zehn (10) Terminen kostet 159,- Euro (inkl. Mwst.). Die Mindestteilnehmerzahl für diesen Kurs liegt bei 5 Personen. 

–> Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich – sofern dieser noch nicht voll belegt ist. Genauso ist es möglich, den Kurs aufgrund Überschneidung mit dem Geburtstermin früher zu beenden.  Schreibt uns einfach und wir finden für jede werdende Mama die passende Lösung.

Deine Trainerin ist Myriam. Mehr über sie erfahrt Ihr auf unserer Team-Seite

KURSTERMINE:

Donnerstag 18.15 – 19.15 Uhr

18.01. – 21.03.2024

18.04. – 11.07.2024

(nicht am 09.05./30.05./06.06.)

Kurseinstieg & Schnuppern

jederzeit möglich!

Termine & Preise:

Folge uns auf Facebook und verpasse keine Neuigkeiten.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben.