Zum Inhalt springen

MAMA FITNESS

Ein intensives Workout in der Kleingruppe nach dem superMAMAfitness Konzept.

Im Fokus des Personal Trainings in der Kleingruppe liegt die Kräftigung des gesamten Körpers, aber vor allem eine stabile Körpermitte, so dass dem Training des Körperkerns eine erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Der Kurs ist geeignet für Frauen jeden Alters, aber das besondere an unserem Kursangebot ist, dass frisch gebackene Mütter ihre Babys (die noch nicht so mobil sind) mitbringen können. Gerne können die Babys einen Teil des Trainings in der Tragehilfe oder im Tragetuch verbringen oder auf einer Decke neben Mama liegen. Oft entwickelt sich auch eine schöne Interaktion zwischen den Kindern im Kurs. Wenn die Mamas es wollen, können die Babys auch in einige Übungen integriert werden. Aber Vorsicht – auch kleine Babys sind auf Dauer schon ganz schön schwer 😉 und der Sportkurs ist vor allem für DICH und keine Bespaßung für Dein Baby. 

Wichtig: Erst nach einem Rückbildungskurs ist Deine Teilnahme an diesem Intensivkurs möglich.   

Ein Kurs mit acht Terminen kostet 125 Euro (inkl. Mwst.)

Für die Teilnahme an den Kursen gilt die 2G-Regel. Dies bedeutet, Du bist geimpft oder genesen mit Nachweis. Sollten die Inzidenzen wieder sehr hoch sein, behalten wir uns das Recht vor, auf einen negativen Schnelltest vor jeder Kursstunde zu bestehen.  

Bitte mitbringen: Saubere Sportschuhe (oder trainiere in Strümpfen oder barfuß), Deine eigene Sport-/Yoga-Matte, je nach Bedarf eine Krabbeldecke und etwas zum Spielen für Dein Kind. 

Deine Trainerin ist Oona. Wenn Du mehr über sie erfahren möchtest, dann schau mal auf unsere Team-Seite.

English speaking mums & babies are welcome in this class. Feel free to contact us, if you have any questions. 

KURSTERMINE:

Dienstag, 11.00 – 12.00 Uhr

13.09.2022 – 01.11.2022