Zum Inhalt springen
Familientraum Kursangebot Fit in der Schwangerschaft

FIT IN DER SCHWANGERSCHAFT

Ein wohltuendes Ganzkörpertraining zur Vorbeugung und Besserung schwangerschaftstypischer Beschwerden. Wir legen viel Wert auf die Kräftigung des Beckenbodens und der Rücken-, Bein- und Gesäßmuskulatur. Koordinations- und Haltungsübungen fließen ebenfalls in die Stunde mit ein und abgeschlossen wird unser Training mit einem verdienten Entspannungs-Moment.

Du kannst ab der 13. Schwangerschaftswoche dabei sein und mit trainieren, solange es Dir und Deinem Baby guttut. Wir freuen uns auf dich und deine Kugel!

Ein Kurs mit zehn Terminen kostet 159 Euro (inkl. Mwst.)

Für die Teilnahme am Kurs gilt derzeit die Regel, dass alle Teilnehmerinnen mindestens doppelt gegen Covid geimpft sind. Sollten die Inzidenzen hoch sein, behalten wir uns das Recht vor, auf einen Schnelltest vor jeder Stunde zu bestehen. 

Bitte bringe Deine eigene Matte, etwas zu trinken und ggf. ein Handtuch mit. Straßenschuhe sind im Familientraum aus Hygienegründen nicht erlaubt, deshalb bitte geeignete Trainingsschuhe dabei haben oder barfu ( in Anti-Rutsch-Socken mitmachen. 

Deine Trainerin ist Lisa. Wenn Du mehr über sie erfahren möchtest, dann schau mal auf unsere Team-Seite.

KURSTERMINE:

Montag, 18.30 – 19.30 Uhr

10.10.2022 – 12.12.2022

Folge uns auf Facebook und/oder Instagram, um keine Neuigkeiten zu verpassen.  Solltest Du jetzt schon Fragen haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben.