Zum Inhalt springen

BEIKOST-START

Euer Baby entwickelt sich gerade – für Euch gefühlt – in Lichtgeschwindigkeit. Das spannende Thema
Beikost steht bevor. Ein ganz neues Kapitel im Leben Eures Babys. Doch worauf sollte man achten? Was ist geeignet für den Beikoststart?
In diesem babyfreundlichen Beikostworkshop (Babys sind natürlich dabei) erfährst Du, welche Möglichkeiten es gibt, die noch unbekannte Nahrung Eurem Kind anzubieten.
Du lernst alles über die Entwicklung Deines Kindes im Beikostalter und wie Du erkennst, ob Euer Kind für Beikost reif ist. Es wird erklärt, welche Lebensmittel am besten für den Anfang geeignet sind und was der Unterschied zwischen einer breifreien Beikost (baby-led weaning) und Beikost mit Brei ist. Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit für einen Austausch unter den Teilnehmer*innen und weitere Fragen.

Der Workshop richtet sich vor allem an Eltern, die noch nicht mit Beikost gestartet haben, dies aber in naher Zukunft tun möchten. Er dauert ca. 2 Stunden und wird von unserer Stillberaterin Alina geleitet. Mehr über sie erfahrt Ihr auf unserer Team-Seite.

Kosten: 39 Euro pro Person (inkl. Mwst.)

Wichtiger Hinweis: In allen Kursen und Workshops  gilt die 2G-Regel: Teilnehmende müssen gegen Covid geimpft oder davon genesen sein. 

TERMINE:

ONLINE 

03.06.2022 | 12.00 – 14.00 Uhr

VOR ORT IM KURSRAUM

31.05.2022 | 09.30 – 11.30 Uhr

28.06.2022 | 09.30 – 11.30 Uhr

Folge uns auf Facebook und Instagram um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Solltest Du Fragen haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben.